Das sind einige Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder

STEFAN muss sich neu einkleiden nachdem er 19 kg !!! abgenommen hat. Das macht er aber gerne weil er sich jetzt viel wohler fühlt. Krafttraining und richtige Ernährung haben ihn zu diesem tollen Ergebnis geführt. Glückwunsch!!!

Was für eine Verwandlung!!! FLORIAN ist kaum wieder zu erkennen!!!
Die Kombination aus Ernährung und Krafttraining hat ihn zu seinem Ziel geführt.
Top Leistung! Wir freuen uns für dich!

JOSEF ist schmerzfrei seit er bei uns auf dem EGYM-Kraftzirkel trainiert. Josef hatte Probleme in beiden Schultern und sollte laut Arzt kein Krafttraining über Kopf ausführen. Trotzdem hat er den Latzug und die Schulterpresse zum Training genutzt und siehe da, die Schmerzen sind weg!
„Ich bin von eGym, dem Angebot und der Atmosphäre im Bodyfitcenter Gmunden begeistert.“

Wir freuen uns über Josef’s persönlichen Erfolg! Wenn auch du Probleme mit dem Rücken, Nacken, der Schulter oder den Bandscheiben hast dann mach es wie Josef und komm zu uns damit auch du schmerzfrei wirst.

ARNOLD trainiert seit 3 Monaten auf unserem EGYM-Zirkel und hat in dieser Zeit sein Gewicht bereits um 10 kg reduziert! Regelmäßiges und effektives Training – das unser EGYM-Zirkel garantiert – bringen ihm diesen Erfolg. Super Ergebnis!
„Ich habe gut Fett verbrannt und kann das Training an den EGYM-Geräten zum Abnehmen nur empfehlen!“

Frau S.F. trainiert seit zwei Monaten auf unserem EGYM-Ganzkörperzirkel und ist so glücklich dass sich ihre Bandscheibenprobleme extrem verbessert haben.
«Mein größter Wunsch war es mein Enkelkind hochzunehmen und zu halten, wie es Oma's eben machen, und diesen Wunsch habe ich mir bereits erfüllt!»
Wir freuen uns auch sehr über ihren persönlichen Erfolg.

Mit der Entscheidung sich bei uns anzumelden, auf den EGYM-Geräten zu trainieren und die Ernährung umzustellen, hat NATASCHA den ersten Schritt zu mehr Wohlbefinden gesetzt!
Alles richtig gemacht und jetzt heißt es dran bleiben und schauen  was passiert.



Vereinbare einen Termin für ein Probetraining!
Gmunden Tel. 07612 65075
Wels Tel. 07242 600577

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram